Ende April/Anfang Mai 2020 hatte Xaver Bayer die Welpen seines Wurfes aus dem Zwinger “Vom Keltenhain“ an die neuen Besitzer abgegeben, auf den 19.07.2020 hatte er nun zu einem Welpentreffen nach Kösingen eingeladen.

Sechs Welpenbesitzer hatten sich zu dem Treffen angemeldet und erschienen mit ihren schon stattlichen jungen Hunden.

Nach ausgiebigem Spiel der Hunde und einem sehr guten bayrischen Essen gings raus in den Wald, wo Xaver am Vortag für jeden der erschienen Hunde eine Übernachtfährte mit Fährtenschuh gelegt hatte.

Alle Hunde arbeiteten die Übernachtfährte sehr gut und zeigten, was sie in den vergangenen drei Monaten bei ihren neuen Besitzern gelernt hatten.

Bei anschließendem Kaffee und Kuchen wurde beschlossen, dass man sich im kommenden Frühjahr bei der Jugendsichtung wieder sehen wird.

Einen herzlichen Dank für den tollen Tag an Xaver Bayer und seine Familie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner