Vorinformation

Sehr geehrte Vereinsmitglieder

Wir haben dieses Jahr ein Jubiläum, wir feiern das 30-jährige Bestehen des Vereins Schwarzwälder Schweisshund e.V.

In diesem Sinne laden wir sie herzlich zu einem zweitägigen Event in Baden-Baden ein.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Am Samstag 25.5.24 um 0900 Uhr treffen wir uns, Prüflinge, Richter und Richteranwärter und interessierte Personen uns zu einer Jugendsichtung in Baden-Baden / Geroldsau.

Im Anschluss an die Jugendsichtung, wird eine Richterschulung für die aktiven Richter, Richteranwärter und Formwertrichter durchgeführt.

Als Höhepunkt treffen wir uns, die Teilnehmer der Schulung und weitere Mitglieder am Samstag ab ca. 1900 Uhr im Hof Rehgarten hinter der Geroldsauer Mühle zu einem Grillabend. Das Grillgut und die Getränke werden vom Verein übernommen.

Am Sonntag 26.5.24 findet um 0900 Uhr die Pfostenschau neben der Geroldsauer Mühle auf der Sägemüller Matte satt. Im Anschluss daran die Hauptversammlung 2024 gem. sep. Programm und ab. 1300 Uhr gemeinsames Mittagessen. Eine detaillierte Einladung, Tops und das Programm folgen noch.

Der Vorstand Schwarzwälder Schweisshund e.V

(Einladungen und detaillierte Programme folgen)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner