Das Welpentreffen vom Geniewinkel am 10.04.2022 in der Schweiz im Kanton Zürich, war ein voller Erfolg.

Die neuen Besitzer konnten sich nun bei einem weiteren Treffen besser kennenlernen und austauschen. Die Gelegenheit um sich auszutauschen, wurde auch bei einem gemütlichen Mittagessen von Steinwild, Hirschwurst und weiteren Leckereien genossen.

Natürlich kamen die Welpen und Dana, die tolle Mutter der Hunde, nicht zu kurz. Auf dem Programm standen an verschiedene Postenarbeiten Schwarzwild, Hirsch, Gams und Raubwild.

Die kleinen Racker haben sich wacker geschlagen und zeigten an jedem Posten sehr grosses Interesse und Biss😉.

Bernd der Züchter und die neuen Besitzer, waren voll und ganz zufrieden. Sie hatten einen lehrreichen Tag.

Besten Dank an alle!

Mit Holidu, Büchsenknall und Suchenheil

Grüsst

Jonas Müller

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner